Archiv

Silvester

boar das war lustig...zuerst in der altstadt gewesen war schon voll...hab mit Tibor angestoßen sind dann alle zu Franzi gegangen und haben dann dort weiter gebechert und was geraucht...haben dann um 12 schön draußen schnaps und sekt getrunken...war ganz goil...sind wieder rein und ab da weiß ich garnichts...bin dann morgens neben Sibilla aufgewacht

1 Kommentar 1.1.07 17:07, kommentieren

also heute ist der 9. und meine Mam hat geburtstag...haben grad noch angestoßen und joar war ganz lustig...hab noch grad einbissel mit dem PiPi getelt und werd mich gleich noch was hinlegen bin erschöpft...schule ist halt scheiß langweilig!!

9.1.07 23:23, kommentieren

heute ist ein tag wie jeder andere...voll langweilig..schule nervt...will jetzt schon wieder ferien haben^^hab grad mit PiPi getelt war ganz lustig und morgen ist wieder freitagund samstag kommen die aus remscheid oder wie dat auch immer heißtnaja vllt kommt Daniel alleine vllt bring der aber auch Pinsel mit...hoffen wa mal das der auch kommt*hehe*

11.1.07 21:00, kommentieren

bericht von freitag :P

also freitag war ich zuerst an den treppen mit dem Robin danach kamen auch schon die anderen haben schön gebechertdanach mit allööön in der altstadt gewesen und mit jan angestoßen jan und ich sind dann richtung konzi gelatscht das konzi war ganz lustig...kann mich zwar garnicht mehr dran erinnern aber nach erzählungen...hab ich scheiße gebaut man bin blöd aber dafür hab ich nicht so wie vor 2 freitagen vor die essbar gekotzt das war mies!

30.1.07 16:31, kommentieren