hallöchen!waren 2 harte wochen für mich...einmal weil ich ne woche in nürnberg war und einmal weil ich ne woche krank war -.-* aber hauptsache ich war freitag wieder halbwegs gesund und konnte schön feiern^^...hab ne neue frisur*hehe*...kann eigentlich garnichts über freitag erzählen war viel zu blau -.- weiß nicht mal wie ich in die altstadt gekommen bin *schäm* egal hauptsache ich hatte meinen spaß!!Fabs und ich haben dann bei Ginger gepennt war ganz lustig morgens dann mit Fabs in die stadt gefahrn und später mit Max und Daniel in die altstadt gegangen...joar mehr weiß ich nicht mehr^^...heute wie ist wie immer mein chill tag =) das wars für heute...man sieht sich

10.12.06 21:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen