Image

Also hier entsteht eine tolle

 

Seite über meinen

 

schadZzÜü!

 

oOoOoOo man...ja der Jonas ist mein goiler

 

Mann...wir sind zwar erst frisch zusammen aber

 

ich hab ihn ganz dolle lieb  er ist echt süß und

 

immer voll lieb zu mir  und ich weiß,dass er mich

 

auch lieb hat  *hehe* im Moment läuft es sehr gut

 

nYa wir haben manchmal etwas stress aber wer

 

bitteschön hat mal keinen stress in der

 

beziehung?! ja also^^...ohne ihn ist alles scheiße

 

  weil ich immer an ihn denken muss ...er ist

 

nicht grad ein Engel  aber damit kann ich

 

leben  jeder Moment ist etwas besonderes und schönes...und

 

er mag keine Hippies  find ich voll lustig *hehe*

 

er will auch nicht das ich wat rauche  aber für

 

ihn hör ich auch auf!!...dafür kann man mit ihm

 

saufen und das in Mengen  ich mag dich nie

 

verlieren!!

 

Jonas ich dich lieb!!

zusammen seit dem 28.10.2006 ^^